Hallo Berliner SEA-Welt!

Wir starten nun hier offiziell unseren alternativen SEA-Blog und verkünden auch gleich unseren 1. Stammtisch am 21.05.2014 zum richtigen Austausch unter SEA-Profis & noch nicht Profis.

Ihr fragt euch natürlich gleich: Wer sind “wir” und warum sprechen wir hier von einem alternativen Stammtisch zum Erfahrungsaustausch unter den SEA-Managern?

OK: Ein Teil vom Geheimnis lüften wir gern gleich -> Wir sind SEA-Manager mit jahrelanger Agentur-Erfahrung und schreiten wissensdurstig durchs Leben. Nehmen dabei möglichst viele offizielle & inoffizielle SEA-Events mit und merken dabei leider, dass es immer mehr um irgendwelche Verkaufsveranstaltungen handelt zur Selbstdarstellung. Und der echte Erfahrungsaustausch? Der bleibt auf der Strecke liegen.

Dem wollen wir aktiv entgegenwirken und starten nicht nur unseren eigenen Stammtisch in Berlin sondern auch unseren alternativen SEA-Blog. Schreibt uns oder meldet euch beim nächsten Stammtisch!

Jeder kann natürlich mitmachen, die Einhaltung unserer Regeln vorausgesetzt.

Hier zur Anmeldung über Xing: Der alternative SEA-Stammtisch /Berlin

Gleich zum Einstieg gibt es ein ausführliches Feedback von einer der Autorinnen Sophia zum vor 2 Wochen stattgefundenen SEA-Camp in Jena.

Viel Spass beim Lesen und Kommentieren!

Leave a Reply