Stammtisch-Regeln 1

  1. Jeder darf teilnehmen – bitte um rechtzeitige Anmeldung via Kommentar, Xing, E-Mail, Twitter & Co.
  2. Auch Salesmanager sind willkommen, ABER: Bei jedem Wort in SALEsch-Sprache, muss der Teilnehmer eine Runde ausgeben. -> Schließlich wollen wir dem Wissenschatz der Sales-Leute beitragen, damit uns bei den nächsten Produkt/Leistungspräsentationen kein SEA-Bulschit erzählt wird. Und wenn es sich doch nicht vermeiden lässt, dass die Sales-Natur “rausspricht”, polieren wir das mit guten Getränken. :D
  3. Bitte möglichst immer ein Problem, eine Frage, ein Missverständnis, einen Denkfehler, einen Kritik-Punkt mitbringen und in die Runde zur gemeinsamen Lösung vorstellen. Es werden Karten verteilt, um den Ansturm zu fixieren und strukturiert zu besprechen. Die Lösungsvorschläge werden notiert, gewichtet, können mitgenommen werden & in den nächsten Tagen live ausprobiert. Bitte zum nächsten Termin ein Feedback zum Test mitbringen.
  4. weitere Regeln ergeben sich später…

One comment on “Stammtisch-Regeln

  1. Pingback: Hallo Berliner SEA-Welt! ← SEA Stammtisch in Berlin

Leave a Reply